Beiträge von SebbiO

    Ich bin sehr vielseitig mit den Games, nur ist es bei mir so das wenn ich was Zocke, dann eine gewisse Zeit sehr Intensiv. Daher mal ein paar Spiele die mich in der Vergangenheit immer mal wieder gefesselt haben.


    Multiplayer


    >>> Minecraft <<<

    - Sehr vielseitig und stetig neuer Content, Gut Mod bar

    - Sehr gut für gemeinsames Zocken

    - ausleben der eignen Kreativität


    >>> Euro Truck Simulator <<<

    - Sehr ruhiges Spiel gut zum entspannen

    - Gemeinsam mit der Community fahren


    >>> PUBG <<<

    - kurze knackige Runden

    - Förderung von Teamwork


    >>> TTT <<<

    - Macht zusammen mit Communitymitgliedern viel Spaß

    - fördert den Zusammen halt


    >>> Rust (Aktuell) <<<

    - Ein gutes PVP Spiel

    - kann die Steigerung der Community fördern


    >>> Anno 1800 <<<

    - Strategisches Ausbauspiel mit schöner Atmosphäre

    - Kann sehr ruhig sein, aber auch stressig werden


    >>> GTA 5 <<<

    - ein gutes spiel um viele Spieler einzubinden und zu unterhalten

    - Viele verschiedene Spielmodis vorhanden


    Singleplayer


    >>> Cities Skylines <<<

    - Du kannst deine eigene Stadt erbauen so wie du es möchtest

    - Mods machen das Spiel noch schöner und vielseitiger


    >>> Witcher 3 <<<

    - eine Fesselnde Story

    - sehr umfangreich und geniales Level Design


    >>> Tomb Raider <<<

    - Schöne Stories und Rätselhafte Aufgaben

    - atemberaubendes Level Design


    Und noch viele Mehr. Grundsätzlich bin ich für viel Fun Games jederzeit zu haben.

    GolfIt, Skribbl.io, UNO, Human: Fall Flat, Witch It, Teeworlds, Stick Fight, SpeedRunners, Ultimate Chicken Horse, Poker, Move or Die, Ben and Ed - Bloddy Party. uvm


    LG Aspy

    Einen schönen Gute Tag liebe Minecraft-Spieler,


    eure Resonanz erfreut mich natürlich ist jeder dazu eingeladen mit zu machen. Daher gebe ich euch jetzt schon mal ein paar weitere Infos ...


    ... der Server soll entweder ab dem 28.9. oder dem 12.10. an den Start gehen

    ... der Server wird voraussichtlich 20 Solts für euch bereit halten

    ... wir werden in der Minecraft Vanilla Version 1.14.x spielen (genaueres später)

    ... wir spielen vorerst Survival Modus

    ... der Server wird 24/7 online sein, ausgenommen Wartungsarbeiten oder Versionen wechsel.


    Schon mal vorweg. Wollt ihr kleine oder Große Biome?


    LG AspyGaming

    Hallo ihr lieben,


    ich bedanke mich erstmal für eure Beteiligung und Reaktion. Wenn ich richtig zähle liegen wir jetzt bei 4 Spielern + meiner Wenigkeit und wenn die Sache in fahrt kommt dann schließen sich uns vielleicht noch mehr an.


    Jetzt zu meinen Überlegungen, ich bin gerne für alle Formen des Spiels offen. Meine Vorstellung ist das wir vielleicht erstmal einen überleben Server mit der Version Vanilla 1.14. und folgende Versionen einrichten. Damit möchte ich einfach die Beteiligung überprüfen und auch die mittel bis langfristige Motivation testen. Ich möchte dieses Projekt gerne Streamen oder/und LetsPlays dazu machen. Im laufe der Zeit kann ich auch gerne eure Bauwerke bzw Base oder ähnliches in Videos präsentieren.

    Auch auf Grund der neuen Minecraft Version 1.14.4 möchte Ich persönlich die Neuerungen gerne kennen lernen und auskosten.

    Im laufe der Zeit, je nach Beteiligung, strebe ich gerne mit euch zusammen an andere Möglichkeiten des Spiels auszuprobieren, Beispielsweise SURO, Skyblock, etc.


    Wenn es noch weiter Leute gibt die gerne mit machen würden dann lasst es mich wissen, natürlich stehe ich gerne für Fragen und Anregungen bereit. Am besten einfach immer hierein Posten.



    Liebe Grüße und schönen Tag


    AspyGaming/Seb

    Einen schönen guten Tag liebe TPC-Mitglieder,


    ich möchte mal in Erfahrung bringen wie das Interesse in Sachen Minecraft steht und in wie fern Ihr euch einen Möglichen Server vorstellt. Aber in erster Linie geht es erstmal darum wer Minecraft alles hat und ob Interesse besteht.


    Ich selber habe bestimmt weit über 1000 Stunden in diesem Spiel verbracht und gestern mal wieder nach einem Jahr in Minecraft rein geschaut und habe festgestellt das sich einiges Getan hat. Meldet euch einfach mal unter diesem Thema und vielleicht bekommen wir da was zustande.


    LG Seb/AspyGaming