Beiträge von AspyGaming

    Hallo ihr lieben,


    ich hab mir mal überlegt wie wir unsere Aktivität erhöhen können. Was haltet ihr von einem TPC Wettkampf. Die Idee ist verschiedene Wettkämpfe bzw Disziplinen in diversen Spielen sich raus zusuchen und diese dann eben im als Einzelkampf mit dem besten Ergebnis oder gegeneinander Anzutreten. Die Spiele würde man auf mehrer Tage auf teilen, so dass man nicht 3 Stunden damit beschäftigt ist sondern immer mal eine oder Zwei Spiele. Die Wiederholung des Wettkampfes würde ich jedes Quartal wieder holen oder einmal im halben Jahr.


    Wie komme ich jetzt darauf das sich die Aktivität erhöht?

    -Ich geh natürlich davon aus das man sich in den Disziplinen verbessern möchte und dann auch öfter spielt.


    Voraussetzung:

    -jeder Spieler nimmt auf was ermacht, damit es nachvollziehbar ist

    -mindest Alter leider 16 Jahre

    -zeitliche Verlässlichkeit, damit ist gemeint, dass jeder seine Zeit selbst bestimmen kann. Wenn mal ein spiel länger geht das die Person nicht einfach aufhört


    Erstmal die grundlegende Frage, in wie weit Interesse besteht?


    Weitere Fragen:

    - Welche Spiele wollen wir mit rein bringen

    - Nur am Wochenende?

    - Vielleicht auch als Teams?

    -


    Gruß Aspy