7 Day's to Die - Public-Server

  • Update: 2019-03-15 // Beitrag wird laufend aktualisiert

    Serverstatus: [online]

    Besonderheit: Offline, wenn Aufnahme-Server eingeschaltet ist.

    Server-Einstellungen:

    • Servername: The Punky's Community [TPC] Public
      • Version Alpha 17.2
      • Zugang ab Community-Mitglied
    • General
      • Spielmodus: Überlebensmodus
      • Vanilla Settings: Aus
      • Vanilla Files: An
      • Requieres Mod: Aus
    • Basic
      • Einstellung des Schwierigkeitsgrads: Abenteurer
      • 24-Stunden-Zyklus: 120 Mintuen
      • Dauer des Tageslichts: 18
      • Zombie Day Speed: Walk
      • Zombie Night Speed: Sprint
      • Zombie Feral Speed: Sprint
      • Zombie Blood Moon Speed: Sprint
      • Max Zombis: 60
      • Max Animals: 50
      • XP Multiplier: 100 %
    • Advanced
      • Player Block Damage: 100 %
      • AI Block Damage: 100 %
      • AI Blood Moon Block Damage: 100 %
      • Beutemenge: 200 %
      • Zeit bis zum wiedererscheinen von Beute: 2 Tage
      • Fallen lassen bei Tod: Alles
      • Fallen lassen bei verlassen des Spiels: Nichts
      • Blood Moon Count 8 Enemies
      • Erscheinen der Gegner: An
      • Abwurf aus der Luft: Jeden Tag
      • Cheat-Modus: Aus
      • Abwürfe aus der Luft markieren: An
    • Multiplayer
      • Player Killing: Kill Everyone
      • Größe des Gesicherten Gebiets: 41 Blöcke
      • Pufferzone des Gebiets: 30 Blöcke
      • Gebietsschutzdauer: 3 Tage
      • Verfall des Gebiets: Langsam
      • Härte-Modifikator des Gebietes online: 4x
      • Härte-Modifikator des Gebietes offline: 4x
      • Party Shared Kill Range: 100 m
      • Show Friends on Map: An