Information an die Farmer

  • Hallo Liebe Farmer,

    seit einiger Zeit gibt es doch immer wieder „Beschwerden“ heute möchte ich mich zur aktuellen Situation äußern.

    Vorwort:

    Mit dem Spiel Landwirtschafts-Simulator 19 haben wir in kurzer Zeit eine stattliche Spieleranzahl generiert. Aufgrund der unterschiedlichen Charaktere und Vorstellungen müssen wir (Administrator, Projektleitung) nun aber wieder für ein Gleichgewicht sorgen.

    Meine Sicht:

    Die Option mehr als einen Hof auf einer Karte zu haben, hielt und halte ich nach wie vor für die beste Neuheit, aber hier beginnt nun auch wieder der Wettbewerb, jeder will schneller, besser, toller sein.


    ABER…


    Das ist nicht das Ziel! Wir haben keinen RP (Roleplay) und keinen PVP (Player versus Player) Server.

    Es ist ein großes Community Projekt unter der Bezeichnung MEGAProjekt die Möglichkeit sich unter einander zu helfen durch Lohnarbeit finde ich genial ja theoretisch bezahle ich für eine Leistung. Wie das unter den Spielern dann läuft ist jedem selbst überlassen. Dennoch verliere ich nicht das „WIR-Gefühl“

    Sofort-Änderungen*:

    1. Felder mit Vorkaufsrecht müssen sofort gekauft werden, dass Vorkaufsrecht kann nicht einfach auf ein anderes Grundstück geltend gemacht werden.
    2. max. 5 Felder im Eigen-Bedarf
    3. Felder müssen möglichst zusammenhängend gekauft werden.

    Schlusswort:

    Die Nachteile die von einigen Spielern genannt wurden sehe ich nicht.

    Ich bedauere sehr, dass sich Spieler auf Grund dieser Neuheit (Wettbewerb) zurückziehen.


    *Weitere Änderungen vorbehalten!