World of Tanksđź’˘

  • Hallo Liebe Zocker und Zockerinnen,


    sicherlich habt ihr mitbekommen, dass ich im Moment einiges an meinen zeitlichen Abläufen verändern muss. Hier muss auch World of Tanks zurückstecken. Aus diesem Grund lege ich eine persönliche Pause in WOT ein.

    Was heiĂźt das genau?

    Ich werde in World of Tanks im Hintergrund agieren. Das heiĂźt wir die Moderatoren, Praktikanten und ich werden weiter WerbemaĂźnahmen betreiben damit der Clan wachsen kann.

    Wer spielt weiterhin?

    Ich bitte alle Spieler, die weiterhin Lust auf World of Tanks haben sich hier zumelden, dazu einfach auf den Beitrag antworten.

    Was dieses nicht bedeutet!

    • nicht das Ende von World of Tanks
    • Wenn Ihr im Moment auch keine Zeit und oder Lust habt dann werdet ihr nicht ausgeschlossen!

    Alles weitere werde ich mit unserer WOT FĂĽhrung besprechen und euch hier zu gegebener Zeit informieren.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprĂĽft und freigeschaltet wurden.