Real Operation Event V9

  • Real Operation Event V9

    Lange war es her das es ein Real Operation Event von Truckersmp gab, doch nun ist es endlich am 30 Mai soweit.


    254-5jlxg5s-png


    Von Einsatzfahrzeugen, die auf Vorfälle reagieren, einschließlich; Feuerwehrautos, Polizeiautos und Krankenwagen, zu dynamischen kundenspezifischen Straßenarbeiten, Rettungseinsätzen und sogar Verfolgungsjagden der Polizei all diese Sachen und natürlich noch mehr werden uns erwarten.


    Ich selbst habe schon lange auf die neunte Ausgabe von Real Ops gewartet und nun ist es endlich so weit und ich kann mit Sicherheit garantieren das es sich deventiv lohnen wird mit zufahren. Weil sowas erlebt man nicht alle Tage.

    -Grundlegende Infos:

    -Startpunkt von uns: Wird noch bekannt gegeben

    -Datum: 30. Mai

    -Uhrzeit: 17Uhr bis 21Uhr

    -Server: Real Ops V9

    -Spiel: American Truck SImulator

    -Benötigete DLCs: keine

    -Regeln:

    1. Die Teilnehmer dürfen nicht in die vom TruckersMP Team geplanten Operationen eingreifen.

    2. Die Teilnehmer müssen allen Not-/Servicefahrzeugen nachgeben.

    3. Überholen ist nur erlaubt, wenn es sicher und legal ist (nur auf 2 Spurigen Straßen und Geschwindigkeitsüberschuss also keine Sinnlosen Elefantenrennen). Das Überholen von Verkehrsschlangen (Staus) ist verboten. Im Stau darf natürlich auch Autobahnen die 2. Spur genutzt werden. Die 3. Spur falls vorhanden würd nicht genutzt.

    4. Die Teilnehmer müssen auf oder in der Nähe der Real Operations V9 Event Zone (siehe Bild unten) fahren. Freeroaming in anderen Städten und Straßen ist verboten.

    5. Die Teilnehmer sind verpflichtet, alle Anweisungen des Personals zu befolgen

    6. In diesem Fall sollte Ihr Fahrzeug drei Anhänger nicht überschreiten.

    7. Die Teilnehmer müssen einen LKW und Anhänger verwenden. Autos sind nicht erlaubt.

    -Spielbereich:


    253-hve9aes-png


    Aftermovie vom Real Ops V8: