#TruckAtHome Event

  • #TruckAtHome Event

    Anlass:

    Für jeden Meilenstein von 20.000.000 km, den die Community erreicht, bieten wir Steam-Schlüssel in einer speziellen Social-Media-Werbekampagne an. Darüber hinaus verpflichten wir uns, eine positive Aktion zu ergreifen, um denjenigen zu helfen, die COVID-19 für jeden erreichten Meilenstein bekämpfen, und werden diese von Fall zu Fall bekannt geben.


    Eventregeln:

    -Es müssen externe Aufträge oder welche aus dem externem Auftragsmarkt damit die KM-Distancesteigt.

    -Es kann in Euro Truck Simulator 2 oder American Truck Simulator oder beidem gefahren werden.

    -Für alle abgeschlossenen Aufträge wird die geplante Routenentfernung zum Ereignisfortschritt hinzugefügt.


    Ziel:

    -Eine Streckendistanz von 2.500 km oder mehr beliefert zuhaben.


    Belohnung:

    -Bringt eine prestigeträchtige World of Trucks Achievement ein. Nachdem die 1.37 veröffentlicht wurde, werden wir dies mit einer speziellen Belohnung für Steam-Inventargegenstände ergänzen, die noch nicht bekannt gegeben werden muss.



    Quelle: https://blog.scssoft.com/2020/03/truckathome-event.html