ARK wird fortgesetzt mehrfach!

  • In letzter Zeit, habe ich mich offensichtlich nicht immer ganz verständlich ausgedrückt was ARK SE: im allgemeinen angeht. Daher möchte ich dieses nun hier einmal schriftlich nach holen.


    • ARK Projekt 1 // Punk Cluster - diese Server befinden sich in der Pause bis mindestens der Hauptserver soweit ist, dass ich Aberration dazu schalten kann ohne auf andere Server verzichten zu müssen. Spätestens wenn das neue und letzte DLC raus kommt will ich los legen.
      • Alle Einstellungen kommen auf den Prüfstand, ich werde das Spielprinzip verändern so das ich hoffentlich wieder mehr Spielfreude für uns dort hineinbringen kann. Ich möchte am Ende die Story kennen lernen, daher bitte weiterhin nicht Spoilern. Aber auch die Bosse wollen besiegt werden.


    • ARK Projekt 2 // Majas Vorbereitungen - hierzu später mehr..


    • ARK Projekt 3 // SpeedARK = Bei dieser ARK handelt es sich ausschließlich um ein Aufnahme sowie PVP Projekt, die Vorbereitungen sind gerade im Gange und mein vorheriges Konzept ist gerade auf dem Prüfstand. Wir arbeiten als Team daran, aber ich möchte hier nicht der Entscheidungsgeber sein, sondern freue mich auf die Zuarbeit von euch.
      • Folgende Timeline wäre mein Vorschlag
        • bis 10.08. Konzept Entwicklung
        • 12.08. Server mit Defaultwerte erstellen
        • 15.08. Server nach Erfahrung der Spieler "Tester" anpassen
        • 22.08. 1. Testlauf (nur ohne Aufnahme)
        • 01.09. START