• << Work in progress >>

    Vorwort

    Dieses Projekt dient dem schnellen Spielfluss, nach Beendigung und bei erhöhter Nachfrage kann dieses Projekt gern weitergeführt bzw. fortgeführt werden.

    Was dieses Projekt nicht beinhaltet

    1. Bauen von Monumenten
    2. langwieriges Züchten von Tieren
    3. Boss-Kämpfe
    4. Teams, Allianzen

    Projektdauer

    maximal fünf Aufnahme-Sessions

    Aufnahmedauer

    zwei Stunden

    Folgenlänge (eher Interessant für die Zuschauer)

    17 Minuten

    Alleine

    Du bist alleine auf dich gestellt, es gibt keine Teams, Allianzen oder freundschaftliche Beziehungen

    1. Wurde nachgewiesen das Spieler miteinander kooperieren, werden Sie zu „Freiwild“ erklärt und die übrigen Spieler dürfen gemeinsam Jagd auf sie machen.
    2. führt das Verhalten zu einem unfairen Erlebnis für die anderen Spieler werden die betreffenden Spieler von der SpeedARK ausgeschlossen.

    Überleben

    7 Wege zu Sterben oder zu Triumphieren

    Jeder Teilnehmer besitzt insgesamt 7 Leben.

    1. der Getötete verliert nur dann ein Leben, wenn ein Zeuge dessen Tod bestätigen kann.
    2. Wenn der Tod des Spielers innerhalb einer Aufnahme / Streams für den Zuschauer sichtbar ist, somit gilt der Zuschauer als Zeuge.
    3. Ist ein Teilnehmer seinem siebten Tod erlegen, ist er für die SpeedARK als Spieler ausgeschieden.

    Tod von Punky = Sudden Death Phase

    Wenn Punky, dass siebte Mal getötete wurde, wird ein Sudden Death Match alle übrig gebliebenen Teilnehmer ereilen. Alle vorhandenen Leben werden auf 1 Leben reduziert.

    Kartengrenze

    14 Spieler

    1. Spielgebiet: 4 Kacheln; Start-Szenario

    7 Spieler

    1. Spielgebiet: 3 Kacheln

    5 Spieler

    1. Spielgebiet: 2 Kacheln

    3 Spieler oder Sudden Death Phase

    1. Spielgebiet: 1 Kachel

    Offline Raid Schutz

    Eine Frage der Fairness

    1. Teilnehmer die zu einem genannten Termin kurzfristig absagen, genießen zu diesem Zeitpunkt einen Offline-Raid-Schutz, um das Projekt nicht zu behindern gilt diese Regelung nur für zwei Aufnahme-Sessions
    2. Wurden die Aufnahme-Sessions hintereinander aufgebraucht, fällt der Offline-Raid-Schutz somit können die übrigen Spieler die Base raiden, alle Tiere töten, ABER nicht den Spieler!
    3. Bleibt ein Teilnehmer auch bei der dritten Aufnahme-Session fern, wird er aus dem Projekt ausgeschlossen.

    Stand: 30.06.2019 - 23:48