ARK SE: PunkCluster - neue Einstellungen und Ihre Folgen

  • Liebe ARKfanatiker,


    hiermit möchte ich euch zum Diskutieren einladen, in der Vergangenheit gab es "Unstimmigkeiten" es wird nun Zeit diese aus dem Weg zu räumen, und weil ich hiermit aufzeigen will das wir transparent sind und bei uns auch nicht nur Sonnenschein herrscht habe ich mich bewusst für die öffentliche Pinnwand entschieden.


    1. mit sofortiger Wirkung, "entziehe" ich mir den permanenten administrativen Zugang, solange keine "Unbekannten" Spieler teilnehmen, ist dieses auch ohne weitere Konsequenz, somit zeige ich aber auch transparent, dass ich niemanden irgendwelche Vorteile gewähre.
    2. Die Farm-Raten werden an die offiziellen Server-Regeln angepasst.
    3. Spieler XP Gesamt Fortschritt, steht auf dem Prüfstand
      1. Hiermit werden bestehende Accounts möglicherweise (mit ziemlicher Sicherheit) weitere LVL gut geschrieben bekommen, daher ist es hier essentiell wichtig das wir uns auf einen einheitlichen Wert verständigen. (Offiziell wäre es 1.000.000)
      2. Mein Vorschlag wäre daher
        1. Neuausrichtung der XP-Punkte Tabelle
        2. max. Spieler LVL 150 (eigene Einstellung)
        3. 150 LVL entspricht 2.000.000 XP