Petoons Party

  • Petoons Party

    Entwickler: Petoons Studio

    Herausgeber: Petoons Studio

    Plattformen: PC (Steam), XBOX One, Switch, und PS4

    PEGI: 3

    Spielmodi: Einzelspieler, Mehrspielermodus (Lokal), Lokaler Koop-Modus

    Genre: Partyspiel, Gelegenheitsspiel

    Bemerkung: Dieses Review bewertet die PC-Version

    Transparenz: Das Spiel wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt.

    ________________________________________

    //-- Spielgeschehen --\\

    -- Spielinhalt --

    Wir befinden uns auf einem Brettspiel mit verschiedenen Aktionspunkten. Befinden sich zwei Spieler auf dem gleichen Feld wird das Minispiel: „Schere, Stein, Papier“ ausgelöst, nach jeder Runde wird ein weiteres wählbares Minispiel ausgelöst, dort sammeln wir weiter Punkte

    -- Spielziel --

    1. Ziel: Erst spielt Jeder gegen Jeden. Am Ende haben wir aber das gleiche Ziel, uns gemeinsam gegen die Hexe Kitra zustellen und sie zu verjagen. Damit wir am Ende eine rauschende Party feiern können.

    2. Ziel: Der Spieler mit den meisten Punkten zu Gewinnen.

    -- Die Atmosphäre im Spiel --

    Ansprechend, Wiederspielwert vor allem im Multiplayer sehr hoch

    ________________________________________

    //-- Grafik & Sound --\\

    -- Sound --

    Stimmungsvoll

    -- Grafik --

    Ansprechend im Comic Look

    ________________________________________

    //-- Steuerung --\\

    -- Menüführung --

    ausschließlich mit Controller

    ________________________________________

    //-- Gesamteindruck --\\

    Ein Partyspiel für Groß und Klein!

    ________________________________________

    //-- Angespielt --\\

    https://youtu.be/Z9Ravbjh1r4

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.