Silvester 2020

  • Guten Morgen Community, guten Morgen Liebe Zockerinnen und Zocker,

    ein letztes Mal begrüße ich euch in diesem Jahr.


    Für das kommende Jahr wünsche ich euch nur das beste vor allem Gesundheit! Mögen eure Vorsätze halten und sich eure Wünsche erfüllen.

    Covid 19 SARS CoV 2 aka. Corona

    Rückblickend betrachte ich das Jahr 2020 in voller Demut. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen die ihre Liebsten verloren haben. Es war ein schwieriges Jahr für ALLE.

    Einen Ausblick auf 2021 / 2022 / 2023 wage ich im Moment nicht. Weiterhin gelten die bei uns geltenden Schutzverordnungen. Daher möchte ich euch dazu anhalten sich an die geltenden Vorschriften zu halten, damit wir GEMEINSAM diese Zeit überstehen.


    Zuletzt bedanke ich mich bei euch für dieses Jahr und freue mich auf das kommende neue Jahr 2021.


    Guten Rutsch!


    euer David aka. Punky aka. punkyletszock

Teilen