Youtube & die Eventplanung

  • Hallo Liebe Zocker und Zockerinnen,


    nun haben wir Gewissheit, nach etlichen Recherchen und auf Nachfrage erhielt ich nun eine eindeutige Antwort.


    Youtube kann Videos bei der Event Planung max. 4h vorhalten, alles was länger geht kann aber muss nicht verloren gehen wobei mit Sicherheit zu 90% nur 4h am Ende des Streams noch verfügbar sind.


    Was heißt das: wir werden vorsorglich immer mehrere Teile vorbereiten ein Stream (Video) geht dann 3h 50min. Danach kurze Pause die Leute informieren (wäre auch was für den NightBot als Hinweis vielleicht) Stream beenden und nächsten Stream starten nach 3min sofern keine längere Pause geplant ist geht es dann weiter.


    Damit zukünftig alle Streams vollständig sind, versuche ich auch gleichzeitig diese aufzunehmen, aber das muss ich noch testen. Die nächsten 4TB sind dafür reserviert. ;)

Teilen